Ich heisse Jana, geboren in der Slowakei und lebe seit Winter 2006 im Wallis.
Einige Zeit durfte ich in Thun leben, aber danach bin ich wieder zurück ins Wallis gekommen.
Bin Mama von einer wundervollen Tochter.
Und ich liebe Backen ♥
Auf meinem Lebensweg habe ich schon Einiges gemacht. Manche Aufgaben super gut gemeistert, manche aber gar nicht. Mit Hohen und Tiefen wie wahrscheinlich bei dir auch :) Aber wie man schön sagt- Es ist nicht wichtig, wie oft du hinfällst, sondern wie oft du aufstehst.
Und es war schon immer mein Traum etwas Eigenes zu haben und für mich zu arbeiten. Das habe ich immer wieder versucht und ob es eine Arbeitsagentur war, ein Cafe, oder Kosmetik und Gelnägel bis zu der süssesten Tätigkeit auf der Welt-Backen ♥
Der Weg dorthin war nicht so einfach und ich hatte viele Steine auf dem Weg/Manche habe ich mir selbst hingelegt/
Doch langsam kam eine und die andere Bestellung und der Traum wurde wahr.
Heute backe ich diverse Torten, am meisten Geburtstagstorten, aber auch Tauftorten, Kommunion und natürlich Hochzeitstorten. (Auch wenn ich auf die Hochzeitstorten letztes Jahr verzichten musste.)
Aber auch Familienfeste oder Firmenanlässe, sowie Baby Shower.
Dazu kommen diverse Desserts-Macarons, Cupcakes, Tartelettes, Cake-Pops, Windbeutel, Brownie, Panna Cotta und und und.

Ich liebe Hochzeitstorten ♥
Am liebsten arbeite ich mit Blumen, Früchten oder Schokolade.
Ich arbeite viel mit Mascarponecreme und Buttercreme kommt sehr selten vor.
Ausser Torten liebe ich am meisten die Macarons ♥ Die sind so süss, klein, in verschieden Farben und Geschmacksrichtungen. Natürlich nicht nur die zu backen, sondern auch zu essen :o)

Das ist nur ein bisschen über mich, damit du weisst, wer deine Torte vorbereitet, mit ganz viel Liebe.

Jeder sollte das machen, was er liebt oder lieben, was er macht.
Wieviel schöner wäre die Welt :)